Kirchenvorstandswahl am 10.3.

Tue, 30 Jan 2024 15:02:56 +0000 von Horst Seivert

Am 10. März 2024 wird ein neuer Kirchenvorstand gewählt. Neu ist, dass diesmal neben der Möglichkeit per Brief zu wählen, auch die Möglichkeit besteht, online an der Wahl teilzunehmen. Darüber hinaus wird es am Tag der Wahl auch eine herkömmliche Urnenwahl in der Kirche gleich im Anschluss an den Gottesdienst von 11-13 Uhr geben.
Inzwischen stehen die Kandidatinnen und Kandidaten fest. Es ist sehr erfreulich, dass alle sechs jetzigen Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher wieder zur Wahl antreten. Sie sind Ihnen durch die Arbeit in den letzten Jahren bestens bekannt.
Wir bitten Sie herzlich an der Wahl teilzunehmen. Zeigen Sie durch Ihre Stimmabgabe, dass Sie die Arbeit des Kirchenvorstandes in unserer Gemeinde wertschätzen.
Vielen Dank!
                                                                                    Ihr Pastor Seivert