Frauenchor

Unter der Leitung von Frau Wilewald (Tel:. 911671) übt der Chor jeden Dienstag von 18-20 Uhr. In unregelmäßigen Abständen ist der Chor in manchen Gottesdiensten anzutreffen.
Am 4. Oktober (Erntedank) feierte der Frauenchor im Gottesdienst sein 70. Jubiläum.
Quelle: privat

Jugendband Cammbo

Der Name „Cammbo“ steht für Christian And Modern Music Band Orchestra und symbolisiert nicht nur ihre Musik, sondern auch ihre Herkunft. Ihren Ursprung hat die Gruppe, die ausschließlich aus Jugendlichen besteht, in der Holtorfer Kirchengemeinde, wo sie auch heute noch zahlreiche Gottesdienste mitgestaltet. Bekannt ist die Band durch zahlreiche Auftritte im ganzen Landkreis, unter anderem beim Altstadtfest oder auch im Jazzkeller. Ihre Lieder sind größtenteils Cover bekannter Rock-Hymnen, Klassiker, Oldies und jeder Menge Charthits. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Besonders ist ihr unverwechselbarer „Cammbo-Sound“: Natürliche bodenständige Sounds, von Akustikgitarre, über Gesang und Klavier bis hin zum Saxophon, ergeben clever kombiniert ein tolles Klangerlebnis.
Kontakt: Philipp Keßler, Tel:. 01719655724
Quelle: privat